Seite auswählen

Saison 2017/18

34. Spieltag: SC Freiburg – FC Augsburg

Nachdem das Spiel in Gladbach verloren wurde und es am 34. Spieltag um alles gehen sollte war klar das nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen alles gegeben werden muss. Den Vatertag dieses Jahr mal sinnvoll mit basteln verbracht.

Fanauswahl Mainz – Fanauswahl Freiburg

Nicht nur an der Organisation des Spiels und auf dem Rasen selbst waren wir aktiv sondern auch auf den Rängen. Wappen-Blockfahne eingepackt und auf der Fahrt nach Mainz noch schnell 100 Fahnen gebastelt.

3. Spieltag: Borussia Dortmund

Nachdem wir aufgrund unserer Materialverbites alle geplanten Aktionen auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, haben wir zusammen mit den Red Boys und Corrillo eine spontane Choreo auf die Beine gestellt welche keiner Genehmigung bedarf.

Saison 2016/17

34. Spieltag: Bayern München

Um die ohnehin schon triste Fahrt etwas aufzupeppen haben wir spontan 500 Folienfahnen in Rot und Weiß gebastelt um dem Gästeblock etwas Farbe zu verleihen.

Amateure, 31. Spieltag:SpVgg Neckarelz

Kurzerhand die Blockfahne vom Derby gegen den Offenburger FV umdekoriert. Dazu noch ein paar Luftballons und Folienschals. Erstaunlich schnell fertig gewesen.

Amateure, 27. Spieltag: Offenburger FV

Hell- und Dunkelrote Folien kombiniert und einen motivierenden Spruch drauf: Fertig ist die Erste Choreo bei den Amas seit langem.

15. Spieltag: Schalke 04

Das Zitat „SCF – Für uns immer vorn!“ aus dem gleichnamigen Fansong wurde zum Motto der Choreografie auf Schalke.

Saison 2015/16

33. Spieltag: 1. FC Heidenheim

Nachdem der Aufstieg feststand, musste natürlich auch das gefeiert werden: Ein Chaos Intro in Zusammenarbeit mit der Supporters Crew Freiburg e.V., NBU und Corrillo.

32. Spieltag: SC Paderborn

Kein Aufstiegsspiel ohne Choreo: Rote und Weiße Papptafeln kombiniert mit Blockfahnen welche Verein, Stadt und Baden gewidmet sind.

7. Spieltag: Arminia Bielefeld

Zusammen mit der Supporters Crew Freiburg e.V. und der NBU unsere bisher sicher größte Choreografie: Die zu Ehren des 60. Geburtstages des Dreisamstadions.

Saison 2014/15

32. Spieltag: Hamburger SV

Motivieren sollte Sie für den Klassenerhalt. Geklappt hat es nicht so ganz…

17. Spieltag: Hannover 96

Die Erste Choreografie in unserer Gruppenhistorie. In Zusammenarbeit mit der Supporters Crew Freiburg e.V.