Umfeld

Bei SC-Spielen stehst Du auf der Südtribüne des Mooswaldstadions und hast Lust dich aktiv am Support im Stimmungszentrum des C-Blocks zu beteiligen? Auch auswärts willst Du den Sport-Club unterstützen, nur eine passende Fahrgelegenheit ergibt sich leider nicht immer für Dich? Dich fasziniert eine optisch bunte Fankultur und Du würdest gerne außerhalb des Spieltages an der Vorbereitung von Choreografien mitwirken oder dich Fan- und Vereinspolitisch engagieren? Dann würde es uns freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen!

Wir haben unseren Platz im C-Block links vom linken Vorsängerpodest und stehen neuen Gesichtern immer positiv und offen gegenüber. Dabei ist uns egal ob Du gerade erst 16 geworden bist und das Fan leben neu für dich entdeckt hast oder schon länger Dein Leben nach dem Spielplan ausrichtest. Trifft einer der oben erwähnten Punkte auf dich zu, dann komm doch einfach mal an einem Spieltag auf uns zu. Wir freuen uns auf Dich!

KONTAKT

Du hast aktuell keine Möglichkeit ins Stadion zu kommen oder bereits im Voraus Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail.