MERCH – STICKER, SHIRTS, SCHALS.

Alleine schon weil wir der Meinung sind, dass ihr besseres verdient habt als das, was der Fanshop anbietet, aber auch weil sich Choreografien nicht von alleine finanzieren, bieten wir euch in unregelmäßigen Abständen neues selbst entworfenes Merch zum Kauf an. Alle hier aktuell abgebildeten Artikel könnt ihr am Infostand im Mooswaldstadion gegen eine Spende erhalten. Über Artikel, die es nur einmalig gibt oder zusammen mit dem Rest der Fanszene angeboten werden, informieren wir auf unseren Blog sowie auf Twitter.

AKTUELL VERFÜGBARE AUFKLEBER

Versenden wir auch?

Um den vielen Anfragen vorzubeugen: Wir versenden aktuell keine Artikel. Es gibt diese ausschließlich bei uns am Infostand im Mooswaldstadion oder zu den auf unserem Blog oder Twitter veröffentlichen Orten und Zeiten.