Seite auswählen
Nein zum neuen Polizeigesetz in BW!

Nein zum neuen Polizeigesetz in BW!

Bereits Ende 2017 wurde in Baden-Württemberg eine der schärfsten Polizeigesetzes-Novellen der Bundesrepublik verabschiedet – was damals von der Öffentlichkeit leider weitestgehend unbeachtet blieb. Durch diese Verschärfung wurde unter anderem auch der sogenannte...
Ob am Boden oder oben – Einen besseren Verein gab es nie!

Ob am Boden oder oben – Einen besseren Verein gab es nie!

Durch eure große Beteiligung an unserer Schalchoreo in Düsseldorf war es uns, nach wochenlanger Arbeit, nun möglich die versprochene Heimchoreo durchzuführen. Um für Transparenz zu sorgen, haben wir euch weiter unten die Kosten der Choreo aufgelistet. Insgesamt hat...
Rechtliche Aufarbeitung Stuttgart

Rechtliche Aufarbeitung Stuttgart

Liebe SC-Fans, die Supporters Crew konnte mittlerweile rechtlichen Rat einholen, auf welche Weise gegen die Maßnahme der Polizei beim Stuttgart-Spiel vorzgegangen werden kann. Meldet Euch bitte bei dieser, wenn auch ihr an einer rechtlichen Überprüfung interessiert...
Achtungserfolge

Achtungserfolge

Als Achtungserfolg bezeichnet man gemeinhin einen kleineren Sieg, der im Gesamtzusammenhang keine größere Bedeutung hat. Damit lässt sich auch die aktuelle Situation der Fanszenen Deutschlands ganz treffend beschreiben. In der DFL-Versammlung wurde der Erhalt von 50+1...
Ausgabe restlicher Choreoschals gegen Hannover

Ausgabe restlicher Choreoschals gegen Hannover

Hallo liebe SC-Fans! An dieser Stelle wollen wir uns zunächst bei allen bedanken, die in Düsseldorf dabei waren und bei unserer Choreo mitgemacht haben. Außerdem geht unser Dank an die Ordner von Fortuna Düsseldorf, die uns spontan am Spieltag erlaubt haben die Schals...