Identischer Treffpunkt - früherer Anpfiff.

Identischer Treffpunkt – früherer Anpfiff.

Nachdem wir bereits in der Gruppenphase das Vergnügen hatten, erneut auf Piräus zu treffen, treten wir im Achtelfinale erneut gegen Westham an. Treffpunkt für alle SC-Fans ist am Donnerstag ab 12 Uhr (Ortszeit!) abermals bei der “The People´s Park Tavern” im Norden des Victoria Parks. Von dort geht es um 15 Uhr zu Fuß zum Stadion.

Damit es auch diesmal nicht zu Problemen mit der Polizei kommt, ist es weiterhin wichtig zu wissen, dass der Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit nicht per se verboten ist, von der Polizei bei “anti-social behavior” aber verboten werden kann. Bei Zuwiderhandlung können dann bis zu 100 Pfund Strafe ausgesprochen werden. Am besten also etwas auf das Verhalten seiner Mitmenschen und sich achten oder am besten einfach im Pub trinken. Da ist es auch wärmer.