Seite auswählen

Hallo liebe SC-Fans!

An dieser Stelle wollen wir uns zunächst bei allen bedanken, die in Düsseldorf dabei waren und bei unserer Choreo mitgemacht haben. Außerdem geht unser Dank an die Ordner von Fortuna Düsseldorf, die uns spontan am Spieltag erlaubt haben die Schals nicht nur vor dem Eingang des Stadions, sondern auch im Gästesektor selbst zu verkaufen. So viel Entgegenkommen sind wir leider nicht gewohnt!

Da wir noch einige Schals übrig haben und uns mehrere Anfragen erreicht haben, ob es möglich ist noch ein Exemplar zu erhalten, wollten wir diese beim Heimspiel gegen Hannover auf dem Vorplatz der Nordtribüne erneut gegen eine Spende von 10€ verteilen.

Leider wurde uns dies von Seiten des Vereins verboten. Warum der Verein die Aktion einerseits in seinen sozialen Kanälen lobt und sich für die Unterstützung bedankt, auf der anderen Seite aber die Ausgabe der restlichen Schals verbietet, stellt uns vor ein Rätsel. Es ist frustrierend, beim Versuch eine bunte Nordtribüne mitzugestalten, vom Verein unnötig Steine in den Weg gelegt zu bekommen.

Aus diesem Grund werdet ihr uns mit den restlichen Schals vor dem Spiel auf dem Dreisamuferweg außerhalb des Vereinsgeländes finden.

Bis morgen,
IWF 2012